170929 Chargiertentagung129.09.17 - Die Chargiertentagung der LA-Verantwortlichen bietet jeweils die Möglichkeit, sich unter Trainern und Funktionären auszutauschen, Anregungen zu platzieren und sich über die kommenden Wintertrainings zu unterhalten. Neben den formellen Diskussionen sollen aber vor allem Spass und das gemeinsame Erlebnis im Zentrum stehen. All diesen Aspekten wurde beim Nachtessen in der Dampfzentrale und beim anschliessenden Bowling in vollen Zügen Rechnung getragen. 

Rund die Hälfte der 30 in der LA tätigen Chargierten folgten der Einladung und genossen das Apéro am Aareufer bevor der 3-gängige, kulinarische Höhenflug im Restaurant Dampfzentrale folgte. Im Anschluss ans Essen folgte der sportliche Teil des Abends beim Bowlingspiel im Marzili. Über Technik und die erzielten Leistungen wurde fast so intensiv diskutiert wie jeweils auf dem Wettkampfplatz im Stadion. Bis weit nach Mitternacht vergnügten sich die letzten Nachtschwärmer und geniessen nun die wohlverdiente Herbstpause.

Allen Trainern und Funktionsträgern der LA möcht ich an dieser Stelle meinen grossen Dank und ein riesiges Merci für die tolle und konstruktive Zusammenarbeit aussprechen.

David

170929 Chargiertentagung2

Nächste Veranstaltungen

26 Okt 2017 - TVL Verband
TVL-Geburtstagsapéritif
27 Okt 2017 - Leichtathletik
LAAP 2017
02 Dez 2017 - Vereinssport
Schlusshöck der Fitnessriege
27 Jan 2018 - Berg- und Skiriege
Hauptversammlung

Weitere News und Nachwuchs