1819 U15 Teamfoto klein30./31.03.2019 - Während die U15-JuniorInnen am Samstag ihr letztes Saisonspiel in Interlaken bestritten, traf die U11 am Sonntag in Luzern auf unbekannte Gegner. Folgend die Kurzberichte dazu.

U15-JuniorInnen

Am vergangenen Samstag haben die U15 ihre Saison mit dem Spiel gegen Bödeli in Interlaken abgeschlossen. Wir haben unzählige, teils echt schön herausgespielte 100%-Chancen vergeben und verteidigt wie im Softhandball. So reichte es nicht für den angestrebten Gruppensieg in der 2. Stärkeklasse. Geärgert hat mich vor allem die Abwehrleistung, wo ich doch in den letzten Spielen zu erkennen glaubte, dass wir unsere Trainingsarbeit auch bei den Spielen einbringen könnten.

An der Tabellenspitze war bis zum Schluss alles sehr eng: Belp hat gestern in Visp mit einem Tor Differenz verloren. Uns hätte sogar ein Unterschieden für den 1. Rang gereicht. Weitere Infos auf der Handballverbandswebseite im «Matchcenter» bei U15 S2-09.

 

U11-JuniorInnen

Am Sonntag haben die U11 einen Handballausflug nach Luzern gemacht und dort am Challengers-Turnier mitgespielt. Wir konnten mal gegen noch nicht bekannte Gegner spielen. 3 Siege und 2 Niederlagen waren eine gute Ausbeute, denn wir hatten auch 2 U9 mit dabei. Und alle konnten viel spielen, das war die Hauptsache.

Bericht: Martin Strupler

Nächste Veranstaltungen

26 Apr 2019 - Leichtathletik
LA-Frühjahrsevent und Sponsorenwettkampf 2019
07 Mai 2019 - TVL Verband
Delegiertenversammlung TVL 7. Mai 2019
20 Sep 2019 - Leichtathletik
LA Chargiertentagung 2019
25 Okt 2019 - Leichtathletik
LAAP 2019