TVL U15 16042419.09.17 – Gestern Dienstag spielte unsere U15 im Cup zuhause gegen ihre Alterkollegen/innen von Wacker Thun. Die Partie war nichts für schwache Nerven, denn erst in der Verlängerung konnte der Sieger gefunden werden.

 

Gestern haben wir im Cup gegen Wacker Thun gespielt. Das Spiel war sehr spannend. Wir haben das Spiel in der Verteidigung gewonnen, obwohl wir manchmal ein paar Fehler gemacht haben. Nach der regulären Spielzeit war 13:13 und so ging es nach kurzer Pause in die Verlängerung. In der Verlängerung wurde es noch einmal richtig spannend. Am Schluss konnten wir mit unserer Leistung zufrieden sein, denn wir gewannen mit 17:15 gegen Wacker Thun.
Bericht: Smilla Pape

Nächste Veranstaltungen

26 Okt 2017 - TVL Verband
TVL-Geburtstagsapéritif
27 Okt 2017 - Leichtathletik
LAAP 2017
02 Dez 2017 - Vereinssport
Schlusshöck der Fitnessriege
27 Jan 2018 - Berg- und Skiriege
Hauptversammlung

News andere TVL-Vereine

14 Okt 2017 - Leichtathletik
30 Sep 2017 - Leichtathletik
30 Sep 2017 - Leichtathletik
23 Sep 2017 - Leichtathletik