27.08.2017 - Heisser Saisonstart der Gymnastik Jugend am Rothrister Cup. Bei 30 Grad und mehr waren dieses Mal nur unsere Mädchen der GymJugend mit einer Kür ohne Handgeräte in neuer Zusammensetzung, zum Teil mit Gymnastinnen, die noch nie an einem Wettkampf dabei waren, mit von der Partie. Sie erreichten eine Note von 8.83 und bewegen sich damit im unteren Mittelfeld. Bei der enormen Hitze und nach der langen Sommerpause eine durchaus zufriedenstellende Leistung. Wir sind stolz auf Euch! Die vollständige Rangliste ist auf der Veranstalterseite des Rothrister Cups als Download zu finden.

 

Hier noch ein Eindruck von der Wettkampfvorbereitung vor Ort, immer auf der Suche nach den wenigen Schattenzonen... :)

 

 Wir sind überzeugt, dass der Gruppe damit ein gelungener Auftakt für die kommenden Wettkämpfe gelungen ist und sie nun hoch motiviert in die Trainingsphase geht. Viel Erfolg!!!

 

 

13./14.05.17 - Die 2. Quali Basel war ein Erfolg für die Schwestern Chiariello. Sophia und Livia haben mit grosser Bravour ihre sehr schönen Übungen geturnt. Trotz ein paar kleinen Verlusten konnten sie phänomenale Ränge erreichen. 

Weiterlesen ...

LiviaMaria 1. Quali 2017 Reif8./9.04.17 - Der 1. Qualifikationswettkampf der RG Jugend (P2/P3) in Näfels zeigte beides: eine strahlende Siegerin und eine enttäuschte, aber willenstarke Kämpferin. Der Druck, der auf Livia Maria und Sophia Carlotta Chiariello lastete war gross, den die Erwartungen waren nicht klein, haben beide dieses Jahr ja bisher jeden Wettkampf gewonnen, an dem sie teilgenommen haben.

Weiterlesen ...

Nächste Veranstaltungen

26 Okt 2017 - TVL Verband
TVL-Geburtstagsapéritif
27 Okt 2017 - Leichtathletik
LAAP 2017
02 Dez 2017 - Vereinssport
Schlusshöck der Fitnessriege
27 Jan 2018 - Berg- und Skiriege
Hauptversammlung

News andere TVL-Vereine