200407 Wohnzimmer Workout07.04.2020 - Anstelle des Trainingslager im sonnigen Italien, zwischen Pinienwälder und Sandstrand, verbringen wir unsere Osterwoche einmal zuhause im Wohnzimmer. Corona lässt danken. Wir lassen uns die Stimmung aber nicht nehmen und so trainieren wir fleissig unter dem Lead von Headcoach Dävu in unseren Wohnzimmern. 

Die TVL-Sprunggruppe wünscht allen schöne und vor allem gesunde Frühlingsferien und hofft auf ein schon baldiges Wiedersehen. Bis dann trainieren wir halt noch ein wenig zuhause weiter. 😊

 

Wer Lust hat, sich dem Workout anzuschliessen, kann am Karfreitag und/oder am Ostermontag mittrainieren. Nach einem kurzen Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erhaltet ihr dann die Zugangsinformationen für das Zoom-Onlinemeeting.

Nächste Veranstaltungen

15 Jul 2020 - Ehrenzunft
Grillnachmittag / -abend
08 Aug 2020 - Berg- und Skiriege
B+S Wanderung + Grillabend
09 Okt 2020 - Berg- und Skiriege
B+S Herbstweekend 2020
30 Jan 2021 - Berg- und Skiriege
B+S Hauptversammlung 2021

Weitere News und Nachwuchs