210905 HaMa SM Sarnen MartinZuercher05.09.2021 - Kurzbericht von Martin Zürcher: «Gestern konnte ich an der Halbmarathon-SM in Sarnen meinen Saisonhöhepunkt absolvieren und genießen. Mit einer Zeit von 1:09:51 durfte ich bei den Aktiven den 3. Platz un damit die Bronze Medaille feiern. Auch im Team gelang uns der Sprung auf Podest und wir wurden überraschenderweise dritte und holten ebanfalls Bronze. In meiner Alterskategorie M35 reichte meine Zeit gar für die Goldmedaille! 

An dieser Stelle möchte ich Pesche für die ganze Arbeit als Coach danken, er ist immer sehr kompetent und zielorientiert.  Seine Trainings sind knall hart, aber nie überrissen und können als nicht Profi gut absolviert werden. Auf Ruhe und Erholung wird sehr viel Wert gelegt, die Qualität ist jeweils sehr hoch und dies macht es aus und ist der Schlüssel zum Erfolg. 

Meine Philosophy seit Jahren wird dem voll gerecht, "weiniger isch meh"  nochmals merci Pesche»

 

Resultate der TVL-Läufer/innen

Martin Zürcher (1982), 1:09.51, 3. SM-Elite und 1. M35
Timon Amstutz (1987), 1:09.52
Ralf Senften (1963), 2:00.54

Nächste Veranstaltungen

29 Jan 2022 - Berg- und Skiriege
B+S Hauptversammlung