211105 Ehrennadel JegerlehnerDer Vorstand des TVL Leichtathletik verleiht die TVL-Ehrennadel an Markus Jegerlehner für die jahrelange Treue zum TV Länggasse Bern und sein enormes Engagement zu Gunsten des Vereins. In seiner Karriere als erfolgreicher Weitpringer und später als Sprinter hat er den TVL bei Vereins- und Teamwettkämpfen jeweils tatkräftig unterstützt. Auch engagiert er sich im Verein als Nachwuchstrainer.
Neben seinem sportlichen Engagement ist Markus langjähriges Vorstandsmitglied des TVL’s. Dank seinem wertvollen und zuverlässlichen Engagement konnten Beschaffungs- und Verwaltungsprozesse der Vereinsbekleidung deutlich verbessert werden. Auch in anderen Bereichen des Vorstands ist sein innovatives Denken und langjährige Erfahrung eine grosse Bereicherung.

 

Die Ehrung fand anlässlich der LAAP 2021 vom 5. November im Kino Bubenberg statt. Adrian Gubler sprach eine äusserst informative und ehrenvolle Laudatio und Christian Stephan als LA-Präsident überreichte die Ehrennadel zusammem mit dem Zertifikat.

Nächste Veranstaltungen

29 Jan 2022 - Berg- und Skiriege
B+S Hauptversammlung