4. TVL-Minihandballturnier

Sportart: Handball
Datum: Sonntag, 22. März 2020 ...
Zeit:  -
Ort: Gymnasium Neufeld, Bern
Beschreibung:

Der TV Länggasse Handball organisiert am  Sonntag, 22. März 2020 in Bern zum vierten Mal ein Minihandballturnier für die Kategorien U7 bis U11. Innerhalb dieses Turniers wird wiederum das 3-Generationen-Turnier ausgetragen, nachdem diese Turnierform im 2017 schweizweit ebenfalls am TVL-Minihandballturnier seine erfolgreiche Premiere erlebte.

Ein grosses Dankschön schon Mal an die Turnierleitung Patric Marbot und Ueli Strupler.

Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt sein. An der Buvette werden Snacks, Hot-Dogs, Kuchen, Mineralgetränke und Kaffee verkauft werden.

Kommt am Sonntag, 22. März 2020 im Gymnasium Neufeld in Bern vorbei und geniesst unsere jungen, hochmotivierten Handballtalente!

Webseite: https://tvlbern.ch/handball
   
Kalendereintrag: 

Als iCal-Datei herunterladen

   
 Alle Termine: Vollständige Terminliste aller Vereine 

 

 

Nächste Veranstaltungen

06 Mär 2020 - Berg- und Skiriege
B+S Winterweekend 2020
22 Mär 2020 - Handball
4. TVL-Minihandballturnier
07 Apr 2020 - Ehrenzunft
Besichtigung Flyer (eBike-Fabrik) inkl Führung, Probefahren und Zvieri
15 Jul 2020 - Ehrenzunft
Grillnachmittag / -abend
08 Aug 2020 - Berg- und Skiriege
B+S Wanderung + Grillabend
09 Okt 2020 - Berg- und Skiriege
B+S Herbstweekend 2020