MiniHB Ins Martin mit Kids16.10.2020 - Nach zwei abgesagten Turnieren durften sich unsere U11-JuniorInnen endlich wieder mal in einem Testspiel beweisen.

Die letzten zwei Kinderhandball-Spieltage, an welche wir uns angemeldet hatten, wurden leider abgesagt - es ist ausserordentlich schwierig, die geforderten Schutzmassnahmen einzuhalten, wenn 10 oder mehr Teams in einer grossen Halle auf 3 Feldern gegeneinander spielen wollen. Am 16.10. konnten nun unsere U11 endlich wiedermal ein "richtiges" Spiel bestreiten. Wir wurden vom HBC Ins zu einem Freundschaftsspiel eingeladen und konnten zeigen, dass wir bei den U11-Jahrgängen (2010 und jünger) sehr gut aufgestellt sind. Obwohl wir ab dem 2. Drittel jeweils einen unserer besten Buben den Gastgebern zur Verfügung stellten, waren wir hoch überlegen und brachten es in 3x20 Minuten auf stolze 46 Tore. Im Einsatz im Spiel 4:4 plus Torwart standen: Barblin, Lino, Moris, Maurice, Livian, Yoann.

Bericht: Martin Strupler

Nächste Veranstaltungen

30 Jan 2021 - Berg- und Skiriege
B+S Hauptversammlung 2021
21 Mär 2021 - Handball
4. TVL-Minihandballturnier