200208 KidsCupTeam Langenthal09.02.2020 – In der Halle Kreuzfeld in Langenthal waren insgesamt zwei Teams des TVL’s respektive der LG Bern am Start. Die meisten U10 und U12 waren sich das Wettkampfgeschehen am UBS Kids Cup Team bereits von vorherigen lokalen Ausscheidungen gewohnt. Dies ist der Grund, warum eine konstante Platzrangierung über den gesamten Wettkampf von beiden Teams sehr erfreulich ist. So war das U10 Mixed LG Bern Team (Max Ostrowski, Lio Müller und Kilian Remund vom LAC Wohlen und Juna Balmer, Joéline Mader und Frederika Arina Paulson vom TVL) vom Sprung bis zum Team Cross auf dem 2. Platz und ergatterte in dieser letzten lokalen Ausscheidung noch ein Eintrittsticket für den Regionalfinal, welcher am 08.03.2020 in Burgdorf stattfindet. Herzliche Gratulation!

 

Die Zusammenarbeit mit dem LAC Wohlen war an diesem Wettkampf einfach super – auch die Kinder feuerten sich gegenseitig mit viel Elan an.

Die U12 Girls (Ambra Lia Belen, Larina Sieber, Lina Santschi, Zofia Tschachtli, Natascha Müller und Malena Wiesmann) leisteten wunderbare Vorarbeit für den Team Cross, wo der Start über die ersten Runden sehr vielversprechend aussah. Leider verursachte ein unglücklicher Sturz einen zu grossen Zeitverlust, dennoch konnte der 5. Schlussrang gehalten werden.

Naledi Selina Manashe ist kurzfristig bei einem LAC Wohlen U10 Mixed Team eingesprungen, welches sich ausser Konkurrenz auf den Regionalfinal vorbereitete.

Wir danken allen Athletinnen und Athleten und Ihren Eltern für die Unterstützung als Betreuer oder als lautstarke Stütze aus den Zuschauerrängen und gratulieren zu den guten Resultaten!

Die Resultate findet ihr hier.

Nächste Veranstaltungen

06 Mär 2020 - Berg- und Skiriege
B+S Winterweekend 2020
22 Mär 2020 - Handball
4. TVL-Minihandballturnier
07 Apr 2020 - Ehrenzunft
Besichtigung Flyer (eBike-Fabrik) inkl Führung, Probefahren und Zvieri
15 Jul 2020 - Ehrenzunft
Grillnachmittag / -abend
08 Aug 2020 - Berg- und Skiriege
B+S Wanderung + Grillabend
09 Okt 2020 - Berg- und Skiriege
B+S Herbstweekend 2020