Kiki Podest klein30.05.2021 - Am letzten Sonntag sind nun auch die jüngsten LeichtathletInnen in die Kids Cup Saison gestartet. Das Teilnehmerfeld des TV Länggasse in Interlaken war noch sehr übersichtlich, aber die Leistungsträger waren in fast allen Kategorien vertreten.

 

Die Geschwister Diggelmann überzeugten beide zum Saisonbeginn mit je einem vierten Rang und verpassten das Podest nur knapp. Dass Romeo Bürki seine Kategorie M09 dominierte, war für viele keine Überraschung mehr. Er konnte sich in allen Disziplinen durchsetzen und holte sich trotz etwas verschlafenen Erscheinung verdient den ersten Rang.

Zum Mittag hin war unsere weibliche U12er-Flotte bereit für viele persönliche Bestleistungen. Gleich 10 AthletInnen waren wie immer motiviert und gut gelaunt am Start. Fünf Athletinnen konnten sich unter den ersten zehn Rängen einordnen, gekrönt wurden die guten Leistungen durch den Sieg von Kiki Werlen. Herzliche Gratulation.

Die Teamfähigkeit und der Zusammenhalt dieser Athletinnen erfüllen unseren Verein mit Stolz!

Nächste Veranstaltungen

21 Aug 2021 - Berg- und Skiriege
B+S Wanderung mit Grillabend
15 Okt 2021 - Berg- und Skiriege
B+S Herbstweekend
29 Jan 2022 - Berg- und Skiriege
B+S Hauptversammlung