20211120 UBS Kids Cup Team Herzogenbuchsee U10 U1220.11.2021 - Mit den beiden Mixed Teams der U10 und U12 startete der TVL am Samstag 20.11.21 in Herzogenbuchsee zur lokalen Ausscheidung des UBS Kids Cup Team . Neben den Sprint- und Sprungdisziplinen wurde auch der Biathlon und zuletzt der Teamcross bestritten. Dieser war mit diversen neuen Elementen bestückt, was zu spannenden Duellen der antretenden Teams führte.

Insbesondere das U10 Mixed Team mit Mads Caduff, Léonore Mambwa, Sarina Riehm, Anahita Kimia Anderegg, Yara Diggelmann und Camille Stettler liessen sich den bereits zuvor erkämpften 2. Rang nicht mehr nehmen und durften sich bei der Siegerehrung die Silbermedaille in ihrer Kategorie umhängen lassen. Auch das U12 Mixed Team mit Tabea Kaufmann, Livia Grütter, Paulina Schaar, Juna Balmer, Eneas Diggelmann und Emilio Ruef konnten bei diversen Disziplinen gute Resultate erzielen, was zu einem 6. Schlussrang führte.

 

Der Nachmittag war geprägt von einem tollen Wettkampfgeist, aber auch dem Spass und der Freude gemeinsam im Team etwas zu erreichen.

 

Nick

 

Gesamtrangliste

Nächste Veranstaltungen

29 Jan 2022 - Berg- und Skiriege
B+S Hauptversammlung